Sean Bailey

Sean Bailey

Sydonia
Meinl Cymbals Meinl Sonic Energy

Seit wann spielst du Schlagzeug?  Seit 1990
Sternzeichen: Löwe
Lieblingsgericht: Thailändisch und Italienisch
Lieblingsgetränk: Vodka
Matched oder Traditional Grip? Matched Grip
Bereits gespielte Serien: Mb20, Byzance, Soundcaster, Mb10, Generation X, Classics Custom
Lieblingsbecken: Mb20 Rock China
Hobbys: Fußball spielen, Schallplatten sammeln
Auto: einen '91er Toyota
Lehrer:
Ich selbst
Bisheriges Karrierehighlight: Die Tour mit Slipknot durch Australien und die mit Stonesour durch die USA
Drums bedeuten mir: Der Welt zu entfliehen und Musik zu machen, die mir Gänsehaut bereitet
Rat an junge aufstrebende Talente: Übe, und sei offen gegenüber so viel verschiedener Musik wie möglich
Wie würdest du dich selbst beschreiben? Ein stiller Kerl, der es liebt verdammt viel Krach zu machen
Wenn ich eines Tages auf mein Leben zurückblicke, würde ich gerne sagen können: Dass ich jemanden dazu gebracht habe, den Drumstick in die Hand zu nehmen und verdammt viel Krach zu machen

Auf einen Blick:
Herkunft:
Australien
Genre:
Alternative Rock