Matthias Siffermann

Matthias Siffermann

End of Green
Meinl Cymbals Meinl Sonic Energy

Geburtsdatum: 04.10.1978
Seit wann spielst du Schlagzeug? seit 1991
Sternzeichen: Waage
Geburtsort: Nürtingen
Lieblingsgericht: Bierhefeknödel mit Sauerkraut
Lieblingsgetränk: Bier
Lieblingsbecken: Meinl Mb20
Hobbys: Freunde, Familie, PC-Spiele, Konzerte besuchen und Musik hören
Lehrer: kann mich an seinen Namen nicht mehr erinnern...
Drumtech: Ernst Renner
Bisheriges Karrierehighlight: Wacken 2010, Summer Breeze 2010 und das Pepsi Sziget 2003
Drums bedeuten mir: ein ganz großer Teil meines Lebens, ein Haufen Spaß, Inspiration und eine tolle Möglichkeit, seinen Kopf wieder frei zu kriegen
Rat an junge aufstrebende Talente: Spielt mit Herz! Dann kommt der Rest von alleine.
Wie würdest du dich selbst beschreiben? das sollen andere machen
Wenn ich eines Tages auf mein Leben zurückblicke, würde ich gerne sagen können: Danke, danke, danke!

Auf einen Blick:
Herkunft:
Deutschland
Band:
Genre:
Alternative, Gothic, Metal