Lorenz Betz

Lorenz Betz

Peilsender
Meinl Cymbals Meinl Sonic Energy

Seit wann spielst du Schlagzeug? Seit 1997
Sternzeichen: Fische
Geburtsort: Roth
Wohnort: Ilmenau
Lieblingsgericht: Steak
Lieblingsgetränk: Wasser
Auto: VW Lupo
Hobbys: Zeit mit Freunden verbringen, kochen und Tennis spielen
Matched oder Traditional Grip? Matched Grip
Bei MEINL seit: 2009
Lieblingsbecken? Byzance Dark Hihats
Lehrer: Joachim Sponsel
Bisheriges Karrierehighlight: In Frankreich mit deutscher Popmusik zu touren war wirklich ein Highlight
Drums bedeuten mir: Gute Songs zu begleiten, denn der Song sollte immer wichtiger sein als der Schlagzeuger :)
Rat an junge aufstrebende Talente: Spiele mit anderen Musiker und seid kreativ.
Wie würdest du dich selbst beschreiben? Ich bin sehr gesellig und locker, doch wenn es um meine Arbeit geht, bin ich sehr ehrgeizig
Drumstärken: Bandplayer
Wenn ich eines Tages auf mein Leben zurückblicke, möchte ich gerne sagen können: Es war eine tolle Zeit.

Auf einen Blick:
Herkunft:
Deutschland
Band: