Florian Bungardt

Florian Bungardt

Tom Gaebel
Meinl Cymbals Meinl Sonic Energy

Geburtsdatum: 21.11.1975
Seit wann spielst du Schlagzeug? 1988
Sternzeichen: Skorpion
Geburtsort: Köln
Lieblingsgericht: italienisch und asiatisch
Lieblingsgetränk: morgens Kaffee, abends Bier, jederzeit Red Bull
Matched oder Traditional Grip? beides
Lieblingsbecken: 22" Byzance Jazz Club Ride
Hobbys: Familie
Lehrer: Sperie Karas, Michael Küttner, Jeff Hamilton, Jim Payne
Drumtech: meistens ich selbst
Bisheriges Karrierehighlight: Da gab es schon einige... Westafrika Tour 1995, China Tour 1997, mit Renee Olstead auf der Waldbühne Berlin als Support für BB King 2005 und LiveAid am selben Tag for 1 Million Menschen, Gig mit Angelo Kelly direkt vor Sacre Coeur in Paris
Drums bedeuten mir: Ich kann mich auf diese Weise künstlerisch ausdrücken
Rat an junge aufstrebende Talente: Spielen, spielen, spielen
Wie würdest du dich selbst beschreiben? positive Einstellung und guten Sinn für Humor
Drumstärken:
Ich versuche es gut für jeden klingen zu lassen und das gute Gefühl zu übermitteln. Fragt einfach mal jemanden ob es stimmt...
Wenn ich eines Tages auf mein Leben zurückblicke, würde ich gerne sagen können: ...noch einmal, bitte!

Auf einen Blick:
Herkunft:
Deutschland
Genre:
Pop, Jazz